klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Rückrufaktionen und Lebensmittelwarnungen » positiver Salmonellennachweis bei Edle Matjesfilets nach nordischer Art mit Rapsölfilm, Marke Gut&Günstig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen positiver Salmonellennachweis bei Edle Matjesfilets nach nordischer Art mit Rapsölfilm, Marke Gut&Günstig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief








positiver Salmonellennachweis bei Edle Matjesfilets nach nordischer Art mit Rapsölfilm, Marke Gut&Günstig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edle Matjesfilets nach nordischer Art mit Rapsölfilm, Marke Gut&Günstig, positiver Salmonellennachweis

Produktbezeichnung: Edle Matjesfilets nach nordischer Art mit Rapsölfilm, Marke Gut&Günstig
Hersteller (Inverkehrbringer): Fekoma Feinkost GmbH Am Dornbuschfeld 11 Staßfurt
Grund der Warnung: positiver Salmonellennachweis
betroffene Länder (alphabetisch): Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt
Verpackungseinheit: 256 g
Haltbarkeit (Mindesthaltbarkeitsdatum oder Verbrauchsdatum): 12.07.2015; 14.07.2015; 19.07.2015; 21.07.2015
Weitere Informationen: Öffentlicher Warenrückruf
Datum: 10.07.2015

Details:
Staßfurt, 10. Juli 2015. Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucher schutzes ruft die Fekoma Feinkost GmbH den Artikel „Edle Matjesfilets nach nordischer Art mit Rapsölfilm“ der Marke „Gut&Günstig“ zurück. Betroffen ist lediglich eine Produktcharge dieses Artikels mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 12.07.2015, 14.07.2015, 19.07.2015 und 21.07.2015 sowie der Veterinär kontrollnummer DE ST-EFB 001 EG. Diese Angabe befindet sich auf der Ver packungsrückseite in einem ovalen Kreis. Die betreffende Charge wurde nur in einigen Teilen Deutschlands ausgeliefert, nämlich in den Bundesländern Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg sowie im nordöstlichen Teil von Nordrhein-Westfalen.

Im Rahmen einer Eigenkontrolle wurde in einer Packung dieses Artikels ein positi ver Salmonellennachweis geführt. Salmonellen können gesundheitliche Beschwer den hervorrufen. Weitere Artikel und Mindesthaltbarkeitsdaten sind nicht betroffen. Fekoma Feinkost hat aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes um gehend rea giert und die Ware mit den oben genannten Mindesthaltbarkeitsdaten vorsorglich aus dem Handel genommen.

Genauere Informationen siehe Quellangabe

Quelle: http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lm...?execution=e5s1

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
13.07.2015 02:44 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Plappermaul


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 642
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 450 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
IRC Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krank oh ich hatte vorgestern Matjesfilets.. und deshalb dünnschiss.. lach lach lach lach lachen lachen lachen lachen

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
13.07.2015 03:09 Menowin ist offline Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Oma   Zeige Oma auf Karte Oma ist weiblich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen

Dabei seit: 08.07.2014
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.489.107 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
IRC Chatnick: Oma
Musikgeschmack: Deutsche Schlager, Oldies, Evergreens, Volks-und Tanzmusik
Interessen: Garten, Tiere, PC










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oh... Menowin... lach lach lach

Danke für die Info, FEK! sehr gut

__________________
Es grüßt euch Oma!
14.07.2015 22:25 Oma ist offline Beiträge von Oma suchen Nehmen Sie Oma in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menowin 13.07.2015 um 03:09
Krank oh ich hatte vorgestern Matjesfilets.. und deshalb dünnschiss.. lach lach lach lach lachen lachen lachen lachen


Hmmm...wißt Ihr eigentlich, was echte Kunst ist? verwirrt
Keiner weiß das...hmmm...? verwirrt
Na ganz einfach: Dünschiss an'n Nagel hängen! lach lach lach lach lach

__________________
Lieben Gruß


15.07.2015 03:40 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.301
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.960 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach lach lach lach Lucifer Lucifer lach lach lach

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
15.07.2015 19:47 Marlene ist online E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Sailor   Zeige Sailor auf Karte Sailor ist männlich
Radio Moderator


images/avatars/avatar-482.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 849

Guthaben: 200 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Lübeck
IRC Chatnick: SAILOR
Realer Name: Josh
Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä.
Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Püppi meine Katze

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baaaah, die aß ich auch immer, Gott sei Dank ess ich hier auf Sylt nur noch von Gosch oder Blum, die frischen.

Menowin, wenn da Salmonellen steht, kommt dein Dünnschiss von wat anderem .... bei Salmonellen hütest du das Bett 7 Tage oder länger smile
Gute Besserung ! Cool

__________________
Gruß Sailor erblicken erblicken erblicken



_______________________________________________________________

Retter Radio … SAilor's Sturmzeit … Meer-Zeit im Radio … www.retter-radio.de
15.07.2015 21:06 Sailor ist offline E-Mail an Sailor senden Beiträge von Sailor suchen Nehmen Sie Sailor in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Rückrufaktionen und Lebensmittelwarnungen » positiver Salmonellennachweis bei Edle Matjesfilets nach nordischer Art mit Rapsölfilm, Marke Gut&Günstig

Views heute: 219.624 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.232.896

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de