unsere besten emails
Zum Forum

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Garten, Natur, Tiere und Umwelt » "Hubschrauber-im Einsatz" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles über unsere Gärten, die Natur, der Umwelt und mehr - Blumen, Kräuter. Gesträuch, Haustiere, Nutzvieh und was es noch so gibt
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Hubschrauber-im Einsatz"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FEK FEK ist männlich
Retter-Radio süchtig

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 121.936 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief

"Hubschrauber-im Einsatz" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hubschrauber-Alarm"

so, Oma wie versprochen, gesucht wie plööödddee und was gefunden, ein Rest nach dem HD-Crash´s

Gelandet ...
neu-1.jpg
er hebt wieder ab... übrigens ohne Passagier/Patient!
neu-2.jpg
hier fliegt er am Haus vorbei ... dann ist er weg...
neu-3.jpg

ich habe die Bilder verkleinert das sie keine so grosse "Last" fürs Board darstellen,
es sind oben und unten zwei verschiedene Einsätze, leider finde ich die vorm Haus nicht, sollte ich sie doch finden noch, reich ich die nach, da war am wenigsten Platz zum landen.. aber sie habens geschafft klatschen

----------------------------------------------------------

Der war schon deutlich weiter weg, beim Einsatz.

man sierht es nicht... er ist sehr lange gekreist... sicherlich landeplatz gesucht...
auf diesen Bild ist er am Landen...
neu-a1.jpg
hier schon wieder auf den Weg nach oben ... zur Klinik ... diesmal mit Patient..
neu-c3.jpg

hier hab ich nur erstes und letztes Bild genommen da ja pro Thread nur 5 Bilder zugelassen sind.
und extra neuen Thread zum "Flugschraubb" / Anttwort aufmachen, wollt ich auch nicht smile

Werde noch andere Bildchen hochladen in einen neuen Thema fröhlich

09.08.2015 22:02 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Garten, Natur, Tiere und Umwelt » "Hubschrauber-im Einsatz"

Views heute: 10.904 | Views gestern: 13.490 | Views gesamt: 15.058.851
secure-graphic.de
Board Blocks: 674.537 | Spy-/Malware: 40.183 | Bad Bot: 301 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Anpassung © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Style © by Denis
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de