klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » HSV blamiert sich im DFB-Pokal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Sport Nachrichten haben hier ihren Platz, egal ob Fussball, Tennis, Golf, oder Motorsport - Inkl. der Unterhaltungen zu den Fussball Europa- und Weltmeisterschaften
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HSV blamiert sich im DFB-Pokal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief








HSV blamiert sich im DFB-Pokal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HSV blamiert sich im DFB-Pokal

Der Hamburger SV hat sich im ersten Pflichtspiel der neuen Saison bis auf die Knochen blamiert.
69 Tage nach dem knapp verhinderten Abstieg in der Relegation schied die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia in der ersten Runde des DFB-Pokals trotz eines späten Comebacks durch ein verdientes 2:3 (2:2, 0:1) nach Verlängerung beim aufopferungsvoll kämpfenden Viertligisten Carl Zeiss Jena aus.
Unmittelbar nach Abpfiff versuchten einige frustrierte Fans der Norddeutschen, den Innenraum zu stürmen und warfen Gegenstände auf das Spielfeld.
Dabei wurde ein Ordner am Kopf getroffen und ging daraufhin zu Boden.


zum vollständigen Artikel siehe Quellangabe

Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/df...-dfb-pokal.html

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
09.08.2015 23:42 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von FEK





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das man oder deren Favorit gewinnt bzw. verliert und da die Emotionen hochgehen kann ich ja verstehen.
Aber das es immer mehr ausartet, Spielfeld stürmen, Dinge werfen, prügeleien usw. versteh ich nicht.

Zumal denken die denn nicht daran das es
a: dem Image des Vereins schadet
b: das es den Verein Geld kostet wenn eine Strafe ausgesprochen wird ....

unter die Mannschaften unterstützen verstand ich immer etwas anderes .......
und das hier ist ja nur eines von vielen Beispielen egal in welcher Liga.
Traurig traurig .....das hat nichts mit Sport zu tun motzen

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
09.08.2015 23:45 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Plappermaul


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 642
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 450 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
IRC Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manno, grade der HSV..wie will der so in der Bundesliga noch auf einen grünen Zweig kommen. unglücklich motzen motzen

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
10.08.2015 02:46 Menowin ist offline Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » HSV blamiert sich im DFB-Pokal

Views heute: 124.274 | Views gestern: 304.436 | Views gesamt: 71.690.810

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de