Zum Forum

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen » Erst denken, dann handeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Meinungen zum Radio! Hier hinein bitte!
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erst denken, dann handeln 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erst denken, dann handeln Opa 21.08.2015 02:07
 RE: Erst denken, dann handeln Mariner 21.08.2015 13:43
 RE: Erst denken, dann handeln Moon 23.08.2015 21:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Opa Opa ist männlich
Genießer

[meine Galerie]

Guthaben: 58 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
Chatnick: Opa
Musikgeschmack: Schlager
Interessen: PC, spielen basteln

Erst denken, dann handeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst denken, dann handeln! Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, das zu schreiben.........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Opa: 21.08.2015 03:11.

21.08.2015 02:07 Opa ist offline Beiträge von Opa suchen Nehmen Sie Opa in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Retter-Radio süchtig

images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 4.895 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, dem kann ich in einigen Punkten zustimmen. Früher konnte man vorher schon sehen wer im Chat ........
21.08.2015 13:43 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Moon
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Ups das hatte ich doch glatt überlesen .... Original von Mariner 21.08.2015 um 13:43 ... Fr........
23.08.2015 21:43
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen » Erst denken, dann handeln

Views heute: 11.129 | Views gestern: 41.268 | Views gesamt: 18.333.342

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Anpassung © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Style © by Denis
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de