klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » Manchester City feiert Agüeros Fünferpack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Sport Nachrichten haben hier ihren Platz, egal ob Fussball, Tennis, Golf, oder Motorsport - Inkl. der Unterhaltungen zu den Fussball Europa- und Weltmeisterschaften
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Manchester City feiert Agüeros Fünferpack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief








Manchester City feiert Agüeros Fünferpack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chelsea blamiert sich erneutManchester City feiert Agüeros Fünferpack

Während sich der FC Chelsea immer tiefer in die Krise kickt, feiert Manchester City in der Premier League einen Torjubel nach dem anderen. Stürmer Agüeros wandelt dabei auf Lewandowskis Spuren.

Manchester City ist nach einem Agüero-Festival zumindest für einen Tag wieder an die Tabellenspitze der englischen Premier League zurückgekehrt. Gleich fünf Treffer in 20 Minuten erzielte der Argentinier Sergio Agüero beim 6:1 (1:1) im Heimspiel gegen Newcastle United und versucht es Robert Lewandowski gleichzutun, dem unlängst beim 5:1 von Bayern München gegen den VfL Wolfsburg sogar in neun Minuten fünf Treffer gelungen waren.

Vollständigen Artikel lesen, siehe Quellenangabe:

Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Manche...le16067181.html

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
04.10.2015 00:05 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldige bitte, aber wenn Du Deine Texte auch nach dem Speichern nochmal lesen würdest, kannst Du bitte sie nicht nochmal editieren, für uns geneigte Leser, wenn es Dir nichts ausmacht, denn diese zusammengeschobenen Endloswörter ohne Leerzeichen sind schon sehr schwierig beim Lesen und Verstehen Deiner Texte.
Einfach nochmal editieren und an der richtigen Stelle die entsprechenden Leerzeichen setzen. Wir wären Dir dankbar, auch um den Inhalt dann besser verstehen zu können. Grinsen

PS: Das meine ich jetzt nicht explizit nur für dieses Posting. Cool

__________________
Lieben Gruß


04.10.2015 00:47 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von FEK





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucifer 04.10.2015 um 00:47
Tschuldige bitte, aber wenn Du Deine Texte auch nach dem Speichern nochmal lesen würdest, kannst Du bitte sie nicht nochmal editieren,


ganz nach deinen Wunsch im ersten Satz habe ich NICHT nochmal ediert Grinsen

Zitat:
....für uns geneigte Leser, wenn es Dir nichts ausmacht, denn diese zusammengeschobenen Endloswörter ohne Leerzeichen sind schon sehr schwierig beim Lesen und Verstehen Deiner Texte.

sind diese Zeilen soooo endlosss laaang ? okay, dafür sind die Absätze aber Farblich hervorgehoben..
Rot = der Titel des Beitrages im Thread
Oranges = Der Aussagekräftigste Auzug aus dem Leitartikel
Schwarz = ein Einblick zum Artikel !Auszugsweise"

Zitat:
Einfach nochmal editieren und an der richtigen Stelle die entsprechenden Leerzeichen setzen. Wir wären Dir dankbar, auch um den Inhalt dann besser verstehen zu können. Grinsen
PS: Das meine ich jetzt nicht explizit nur für dieses Posting. Cool


nicht nur für dieses Posting ? okay, also dein Posting ist nun wirklich so schlimm nicht Lucifer,
ist kein Problem, denke ich, ich komme damit zurecht (Anmerkung, nein ich kann bei deinen Postings nichts edieren) Grinsen

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
06.10.2015 01:23 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » Manchester City feiert Agüeros Fünferpack

Views heute: 115.830 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.129.102

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de