klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Stars und Sternchen » Der "Bomber der Nation" Gerd Müller wird 70 und hat Alzheimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um unsere Promis
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der "Bomber der Nation" Gerd Müller wird 70 und hat Alzheimer 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.987
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.337 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








traurig Der "Bomber der Nation" Gerd Müller wird 70 und hat Alzheimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerd Müller, der einstige „Bomber der Nation“ wird am 3. November 70 Jahre alt.



Seit längerer Zeit ist Gerd Müller leider schwer erkrankt, er leidet an einer Alzheimer-Erkrankung. Die Medien und die Öffentlichkeit haben Gerd Müller in dieser schwierigen Situation geschützt und seine Privatsphäre respektiert. Seit Anfang Februar 2015 wird Gerd Müller mit starker Unterstützung seiner Familie professionell betreut. Seine Frau Uschi bittet daher um Verständnis dafür, dass es zu seinem 70. Geburtstag keinerlei offizielle Termine und Besuche geben wird.

Schon seit Februar lebt der „Bomber der Nation“ in einem Pflegeheim. unglücklich

Quelle: https://www.fcbayern.de/de/news/news/201...d-70-061015.php



Bei den Bayern gewann Müller viermal die Meisterschaft, holte vier Pokalsiege und wurde siebenmal Torschützen-König. In 427 Bundesliga-Spielen machte er 365 Tore – Rekord! In der Saison 1971/72 traf er allein 40-mal. Bis heute unerreicht...


Bayerns Hermann Gerland berichtet von Besuch:

Als ich von Müller und Schweini erzählte, weinte er


Das Alzheimer-Drama um Gerd Müller (69), den größten deutschen Torjäger aller Zeiten.

Der FC Bayern ging knapp einen Monat vorm 70. Geburtstag des Bombers mit der schockierenden Nachricht an die Öffentlichkeit.

Einer, der jahrelang mit Müller bei den Bayern arbeitete, ist Hermann Gerland (61). Guardiolas Assistent und früherer Nachwuchstrainer ist enger und langjähriger Weggefährte des Jahrhundertstürmers. Gerland, der Grantler mit der Extraportion Herz, steht in Müllers schwierigster Lebensphase eng an der Seite seines Freundes.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/gerd-m...21682.bild.html

Das sagt Thomas Müller über sein Vorbild

Thomas Müller: „Die Krankheit von Gerd geht mir natürlich an die Nieren. Er wird seine Krankheit aber sicherlich so angehen, wie ich ihn kenne. Mit viel Lebensmut und einer positiven Grundeinstellung. Ich wünsche ihm und seiner Familie in dieser schweren Zeit nur das Beste.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/thomas...16674.bild.html



Das hat mich heute, als ich die Bildzeitung aufschlug auch getroffen, das der Bomber der Nation (kleines dickes Müller) Alzheimer hat unglücklich

Mit 68 Toren in 62 Länderspielen für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft weist er bis heute die mit Abstand beste Torquote aller deutschen Nationalspieler auf.






https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_M%C3%BCller

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


07.10.2015 21:56 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Stars und Sternchen » Der "Bomber der Nation" Gerd Müller wird 70 und hat Alzheimer

Views heute: 490.568 | Views gestern: 848.942 | Views gesamt: 77.662.231

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de