unsere besten emails
Zum Forum



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 


 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » Filmriss: Stefan Effenberg nach durchzechter Mallorca-Nacht in Paderborn aufgewacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Sport Nachrichten haben hier ihren Platz, egal ob Fussball, Tennis, Golf, oder Motorsport - Inkl. der Unterhaltungen zu den Fussball Europa- und Weltmeisterschaften
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Filmriss: Stefan Effenberg nach durchzechter Mallorca-Nacht in Paderborn aufgewacht 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.522
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.221.677 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief







Filmriss: Stefan Effenberg nach durchzechter Mallorca-Nacht in Paderborn aufgewacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte es nur ein feucht-fröhlicher Abend in den Bars und Kneipen von Mallorca werden. Doch die Sauftour endete für Stefan Effenberg (47) mit fatalen Folgen. Mit schmerzendem Kopf und einem furchtbaren Geschmack im Mund erwachte der Ex-Fußballprofi heute nicht auf der sonnigen Mittelmeerinsel, sondern mitten in Ostwestfalen-Lippe.

"W-w-was is passiert? Wo bin ich? Wieso liegt hier Schnee?", so Effenbergs erste Worte in neugierige Reportermikrofone. Der Schock über die Antwort stand dem Tiger sichtlich ins Gesicht geschrieben. Was in den letzten beiden Tagen geschehen ist und wie er in den Osten Nordrhein-Westfalens geriet, scheint sich völlig seiner Erinnerung zu entziehen. "Ich weiß nur noch von einem Opa, der mir irgendwas von seinem Möbelhaus erzählt hat und fragte, ob ich nicht mal seine Fußballmannschaft trainieren will… Sachen gibt's."
Doch schon nach dem ersten Konterschnaps schlägt Effenbergs Verwirrung in Sorge um: "Hey, Leute, ich hab doch hoffentlich nicht schon wieder etwas Dummes gemacht, mir ein blödes Tattoo stechen lassen oder so? … was? Trainer von wem? Ach du Sch…! Claudia bringt mich um!" Davon, dass er in Paderborn einen Vertrag unterschrieben haben soll, weiß der Ex-Nationalspieler nichts mehr.
Schließlich scheint sich der frühere Nationalspieler mit seiner Lage abzufinden: "Wäre doch gelacht, wenn der Tiger das nicht wuppen könnte. Und außerdem: Hauptsache erste Liga. Was? Abgestiegen? Wann?"
Effenberg trinkt einen zweiten Konterschnaps. "Na ja was soll's? Ich freu' mich schon darauf, die hiesige High Society kennenzulernen. Kann mir jemand ein gutes Fünf-Sterne Restaurant nennen? In welche Disco gehen hier so die Promis? Sagt doch was! Warum sagt denn keiner was?"





Quelle: http://www.der-postillon.com/2015/10/fil...nberg-nach.html



freesty lach

__________________



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

15.10.2015 21:03 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Moon
unregistriert



RE: Filmriss: Stefan Effenberg nach durchzechter Mallorca-Nacht in Paderborn aufgewacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Ja Tappi, so wird es gewesen sein.
15.10.2015 23:16
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 7.030
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 11.974.666 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp lach da bin ich ja jetzt ganz dolle gespannt wie er sich als Trainer macht Grinsen

__________________
Es grüßt Marlene!


Es muß nicht immer alles Sinn machen
.

Oft reicht es schon,wenn es Spass macht

herzen herzen
16.10.2015 07:34 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.327

Guthaben: 10.216.447 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer, Deviltoo
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene 16.10.2015 um 07:34
Ich lach mich schlapp lach da bin ich ja jetzt ganz dolle gespannt wie er sich als Trainer macht Grinsen


Hallo Marlene, wenn Du den Fake da oben für bare Münze nimmst, hast Du selber Schuld. lach lach lach

__________________
Lieben Gruß


16.10.2015 14:46 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucifer in Ihre Kontaktliste ein Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » Filmriss: Stefan Effenberg nach durchzechter Mallorca-Nacht in Paderborn aufgewacht

Views heute: 11.498 | Views gestern: 13.490 | Views gesamt: 15.059.445
secure-graphic.de
Board Blocks: 674.537 | Spy-/Malware: 40.183 | Bad Bot: 301 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

 


Innovationen am Telefon PC Radio



  Texte und Anpassung © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Style © by Denis
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de