klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm » zum 10.Jahrestag am 11.09.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Bandvorstellungen, Spezialsendungen, Gastsendungen und Infos zu den kommenden Sendungen, außerdem wollen Wir Eure Musikwünsche ... vielleicht habt ihr ja auch eine kleine Geschichte dazu
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen zum 10.Jahrestag am 11.09.2011 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Oldchen
unregistriert




zum 10.Jahrestag am 11.09.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Idee.....nicht neu, aber brandaktuell.

Am 11.09.2011 ist der 10.Jahrestag der Anschläge in den USA.

Jeder Hörer schreibt mir eine Mail ( mit seinem Nick ) wie er den 11.09.2001 erlebt hat, wo er war und wie er von der Nachricht erfahren hat. Dazu einen Musikwunsch, den ich dann nach Verlesen der Email spielen werde.

Sendebeginn um 17.00 Uhr
meine Emailadresse: oldchen[@]retter-radio.de <--- eckige Klammern bitte rausnehmen in der Adresse


Emails bitte bis Samstag abend 24 Uhr an mich...zur Vorbereitung.


Gruß
Oldchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oldchen: 10.09.2011 21:53.

06.09.2011 20:45
Ralfonso
unregistriert




RE: zum 10.Jahrestag am 11.09.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle idee, ich habe denn sinn verstanden und würde deine sendung gerne unterstützen , wenn du hilfe brauchst , scheue dich nicht mich anzusprechen,
auf gutes gelingen sehr gut
06.09.2011 21:39
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war eine sehr gute Sendung mit guter Musik

aber auch die Eindrücke der verschiedenen Hörer wie sie den Tag erlebt haben war sehr interessant

Danke fürs senden Oldchen smile

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


11.09.2011 20:30 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Jannylein Jannylein ist weiblich
Cassettendeck


images/avatars/avatar-150.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 13.03.2011
Beiträge: 10

Guthaben: 918 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0











Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus/Oldchen


Die Sondersendung zum 11. September gestern war superklasse!!

Ich möchte Dir danken für Deine Zeit und Arbeit , die Du aufgebracht hast um die
Sendung zusammmen zu stellen. respekt

Deine Moderation war dem Ereignis angemessen ,aber trotzdem unterhaltsam.

Viele Hörer sind Deinem Aufruf nach einer Mail gefolgt.
Gekonnt hast Du die Mails vorgelesen, aus denen hervor ging, das alle Einsender
an den 11. Setember ihre eigenen Erinnerungen haben und den Tag nie vergessen werden.
Auch die Musikwünsche der Maileinsender hast Du erfüllt. smile

Nochmals Danke für eine aussergewöhnliche Sendung


liebe Grüße

Jannylein
12.09.2011 08:19 Jannylein ist offline E-Mail an Jannylein senden Beiträge von Jannylein suchen Nehmen Sie Jannylein in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
TheOldMan TheOldMan ist männlich
Genießer

[meine Galerie]



Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 367

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
IRC Chatnick: werner1912
Interessen: Meine Familie










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dem Jannylein einfach mal voll und ganz zu smile

Das war eine tolle Sendung sehr gut

LG, Werner

__________________
Bin eben nich mehr der Jüngste
12.09.2011 10:42 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm » zum 10.Jahrestag am 11.09.2011

Views heute: 75.717 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.088.989

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de