klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Lifestyle-Ecke (Alltag und Co.) » Was leistet die Teilkasko alles? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was leistet die Teilkasko alles? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was leistet die Teilkasko alles? Oliver D 23.04.2016 07:55
 RE: Was leistet die Teilkasko alles? Oliver D 23.04.2016 07:57
 RE: Was leistet die Teilkasko alles? Lucifer 23.04.2016 10:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Oliver D
unregistriert




Was leistet die Teilkasko alles? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zum ersten mal einen Schaden am Auto. Da ich nur eine Teilkasko habe, bin ich mir nicht sicher, welche Schäden von der Kasko übernommen werden. Es handelt sich hierbei um einen Kabelbiss vom Marder..
23.04.2016 07:55
Oliver D
unregistriert




RE: Was leistet die Teilkasko alles? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Basisversion der Teilkasko sind solche Schäden meist nicht versichert. Doch es gibt laut http://teilkasko-heute.de/ auch Komforttarife. Diese übernehmen alle Schäden und Folgeschäden. Hoffe ich konnte dir helfen.
23.04.2016 07:57
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








RE: Was leistet die Teilkasko alles? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oliver D 23.04.2016 um 07:55
Habe zum ersten mal einen Schaden am Auto. Da ich nur eine Teilkasko habe, bin ich mir nicht sicher...
spam

Zitat:
Original von Oliver D 23.04.2016 um 07:57
...
Hoffe ich konnte dir helfen.
spam

Daß Du schon mit Dir Selbstgespräche führst bestärkt mich in dem Glauben: Versicherungen verkaufen ist ein Knochenjob, der auch Opfer fordert. lach
Na hoffentlich bekommst Du wenigstens ein paar Cent, wenn jemand auf Deine Seite klickt... verwirrt

__________________
Lieben Gruß


23.04.2016 10:12 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Lifestyle-Ecke (Alltag und Co.) » Was leistet die Teilkasko alles?

Views heute: 190.936 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.204.208

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de