klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musikalische Vorstellungen » Musiktonträger - Vorstellungen » CD-Vorstellung Rod Stewart - Another-Country » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Ihr habt eine tolle Scheibe und möchtet sie vorstellen? Hier ist der Platz dafür. Schreibt auch Eure Rezension dazu: Musikvorstellung im Detail, Instrumentalisierung beschreiben und die gesamte Aufnahme mit positiven und kritischen Anmerkungen
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rod Stewart - Another-Country 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief








Rod Stewart - Another-Country Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, da platze ich hier auch mal rein mit einer sagen wir - ich warte sehnsüchtig drauf - Vorstellung

und natürlich, wer mich bereits etwas kennt, es kann nur Nena oder jawohl, Rod Stewart sein!

im Oktober soll sein neues Album kommen - "Another Country"
da ich eigentlich, wie es sich für nen eingefleischten Fan gehört alles von ihm höre, auch wenn mancher Titel nicht ganz meinen Geschmack trifft, und sein altes Country Album auch ungewohnt war, um so gespannter bin ich was "in seinem Alter noch geht" smile


Aktuelles Album


Die Single-Auskopplung "Love Is", von "Another Country" ist schonmal, so meine ich, sehr gelungen.

Aktuelle Single


Um näheres zu erfahren, wer denn mag, hier unten die folgende Quellangabe:

dort kann man ebenso auch in Die Single-Auskopplung "Love Is" reinhören, kann nur sagen sehr gelungener Titel.

Quelle: http://www.universal-music.de/rod-stewar...ngle-love-is-an

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
28.07.2015 03:04 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musikalische Vorstellungen » Musiktonträger - Vorstellungen » CD-Vorstellung Rod Stewart - Another-Country

Views heute: 179.967 | Views gestern: 304.436 | Views gesamt: 71.746.503

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de